Finden Sie schnell effiziente produktionsorganisation für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Einen grossen Teil der Erfordernisse guter Konferenz- und Schulungsräume decken wir mit unser Planung ab

Einen grossen Teil der Erfordernisse guter Konferenz- und Schulungsräume decken wir mit unser Planung ab

Einen großen Teil dieser Erfordernisse an die Einrichtung von Konferenzräumen oder Schulungsräumen decken wir für Sie mit unserer Planung ab. Natürlich sorgen wir außerdem durch die Auswahl der Produkte, Materialien und Oberflächen bei der Objekteinrichtung dafür, dass sich alle Anwesenden wohl fühlen und die Konzentration möglichst lange erhalten bleibt.
CATERING FÜR IHREN FIRMENEVENT

CATERING FÜR IHREN FIRMENEVENT

Ob Unternehmensfest, Weihnachtsfeier oder Jubiläum – mit Kirbergs Catering machen Sie aus jedem Firmenevent ein genussvolles Erlebnis. Dazu entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Catering, das perfekt zu Ihnen, Ihrer Firma und Ihren Anforderungen passt. Mit Speisen, die in punkto Kreativität und Kochkunst keine Wünsche offen lassen. Wählen Sie dazu aus Fingerfood, Street Food, Corporate Food oder Flying Buffet. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ob Unternehmensevent oder Firmenfeier – die Jahrhunderthalle in Bochum ist die perfekte Location für Veranstaltungen mit Ausrufezeichen. In der Design Post Köln wurde der DS 7 Crossback präsentiert. Das genussvolle Markenerlebnis dazu hat Kirberg mit seinem Catering geschaffen. Auf der REWE Jahreshauptversammlung 2018 in der Flora Köln begeisterte Kirbergs Küchenteam die Gäste mit einem raffinierten Food-Cocktail-Pairing. „Downtown Riedel“ – unter diesem Motto hat Kirberg in den Riedel-Hallen ein kulinarisches Global Downtown für 2.000 Gäste inszeniert. „Freunde, zu Tisch“ – passend dazu konzentrierte sich Kirberg mit seinem Catering auf den Ort, an dem der gemeinsame Genuss stattfindet, den Tisch. Mit einem Candy-Kiosk gab Kirberg den Messegästen einen Vorgeschmack auf ein maßgeschneidertes Catering-Konzept für ihren nächsten Event.
ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

Event Eventplanung Eventplanung Zielgruppe Konzept Zeitplan Umsetzung Stress und Zeitdruck vermeiden. Nie den Überblick verlieren. Setzen Sie bei Ihren Events auf das Know-how der ADWERBA Experten. Unser Leistungsspektrum: reicht von Eventmarketing über Eventmanagement bis Eventberatung. Unser Know-how: reicht für alles, was Sie sich wünschen. Unser Prozess in Planung und Organisation ist dabei standardisiert. Erster Step: Zielgruppe definieren. Je genauer Sie wir diese kennen, desto präziser können wir die Veranstaltungsplanung an ihre Bedürfnisse anpassen – das betrifft vom Catering bis zu etwaigen Ticketpreisen alles. Im zweiten Schritt erarbeiten wir das Konzept, das den Kern jeder Eventorganisation bildet. Es hilft, das Zeitmanagement zu optimieren und ein klares Thema für Ihre Veranstaltung herauszuschälen – den roten Faden, der Ihre Besucher begeistern wird. Wenn das steht, folgt der Zeitplan. Zu verteilende Aufgaben, To Dos, Deadlines. Dieser Plan verschafft die Sicherheit, auf deren Grundalge die Kreativität für alles weitere erst richtig blühen kann. Denn jetzt geht es an die Detailplanung: Mobiliar, Teilnehmer, Redner, Auswahl der Speisen. Kurz: Finest Crafted Events. Immer dabei: Event-Marketing, um die maximale Aufmerksamkeit und Reichweite für Ihre Veranstaltung zu generieren. Unser Werkzeugkasten hält hierfür von klassischen Printmitteln bis hin zu Social Media Kampagnen alles bereit. Unsere Standards sind immer höher. Damit unsere Ergebnisse immer außergewöhnlich sind.
Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Unser Atrium: Die Outdoor-Location für Ihr Firmenevent.

Über die Sommermonate ergänzen wir unser Atrium, den Außenbereich im Zentrum der Messe Karlsruhe, mit allem, was man für eine gelungene Feierlichkeit im Freien braucht: Ein voll ausgestattetes Festzelt garantiert die Durchführung des Events unter nahezu allen Wetterbedingungen. Ein großzügiger Biergarten und die beliebten Food Stations unseres Catering Partners GAULS sorgen für eine entspannte Atmosphäre und erleichtert Ihnen die Organisation der Bewirtung. Wir geben alles, um Ihnen die Umsetzung Ihrer Veranstaltung im Freien so einfach wie möglich zu machen! Leistungen: - Tagesmiete Atrium - Tagesmiete Zelt und Biergartenfläche - Bestuhlung für bis zu 440 Personen (davon 320 im Zelt) - einfache Beschallungsanlage (für Sprachbeschallung und Hintergrundmusik) - Ambientebeleuchtung - Stromanschlüsse und -verbrauch (für Catering und technische Grundausstattung) - obligatorische Personalkosten (Sicherheit, Reinigung, Sanitätsdienst) - Nutzung der Toilettenanlagen ab 9.980,- € pro Tag zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

UNGEWÖHNLICH. ERFOLGREICH. FIRMENEVENTS IN DER TARGA FLORIO GENUSSAKADEMIE. Konzentration auf das Wesentliche und Freiräume für raffinierten Gaumenkitzel – Firmenveranstaltungen, die in Erinnerung bleiben. Raum für Ideen. Denn ungewöhnliche Ideen gedeihen am besten in ungewöhnlicher Umgebung. Von Der Konzeption und Vorbereitung bis zur perfekten Durchführung organisieren und realisieren wir mit Geschmack und Know-how Firmenveranstaltungen die sich ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden richten. Mit allem, was dazu gehört – und dem Quäntchen mehr, an das man vielleicht zunächst gar nicht gedacht hat. Machen Sie Ihr Firmenevent zu einem nachhaltigen Erfolg – an einem der stilvollsten Standorte weit und breit. JETZT ANFRAGEN MOTORWORLD REGION STUTTGART Unter dem zur Legende gewordenen Traditionsnamen TARGA FLORIO, einem der ältesten und spektakulärsten Straßenrennen der Welt, präsentiert sich die TARGA FLORIO Genussakademie auf der Galerie-Ebene in der Werkstatthalle der Motorworld, von der aus man einen grandiosen Blick auf die automobilen Träume vergangener Tage hat.
ITSM-Prozesse optimieren

ITSM-Prozesse optimieren

Durch Optimierung dieser Prozesse können Organisationen Redundanzen eliminieren, Reaktionszeiten verbessern und die Gesamteffizienz steigern.
Planung von innen nach außen

Planung von innen nach außen

Das ist unser Ansatz. Wir beginnen mit dem Kern der „Smart Factory“ und planen zuerst die optimierten Materialströme und Prozesse, dann das perfekt strukturierte Gebäude. Unsere Experten der Intralogistik und Generalplanung arbeiten dazu eng verzahnt und interdisziplinär zusammen.
Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Förderungsanfrage stellen und kostenlosen Erstgespräch planen

Wir bieten Ihnen einen globalen und einzigartigen 360-Grad-Service rund um Innovation und Finanzierung und Sie bekommen somit eine umfassende Betreuung bei Ihren Projekten.
Effectuation – Handeln schlägt Planen

Effectuation – Handeln schlägt Planen

Das Corporate Mindset hat seine Grenzen. Wenn Vorhersagen und Planen nicht funktionieren, ist stattdessen unternehmerisches Denken und Handeln gefragt. Doch wie weckt man das Unternehmerische im Unternehmen? Trainieren Sie das unternehmerische Mindset (Effectuation) und bauen Sie auf die Kraft unternehmerischer Schnellboote. Erlernbar Effectuation ist der wissenschaftliche Begriff für das unternehmerische Mindset und die bedeutendste Entdeckung der Entrepreneurship-Forschung der letzten 20 Jahre. Kennt man die Prinzipien und den Prozess, kann man bereits loslegen, während andere noch an ihren Plänen basteln. Das ist vor allem für jene Themen sinnvoll, bei denen das Corporate Mindset aufgrund hoher Ungewissheit holpert: Innovationsdruck, Digitalisierung, Industrie 4.0, Kulturwandel und permanenter Change, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Am Anfang stehen Inspiration (Keynote) und Wissen (Training): Jeder kann lernen, wie erfahrene Unternehmer denken. Im Workshop „Marktplatz der Macher“ werden engagierte Mitarbeiter und Führungskräfte zu Gestaltern. Die Teilnehmer identifizieren unternehmerische Handlungsanlässe in ihrem Einflussbereich und werden zu „Captains“ unternehmerischer Schnellboote. Noch am selben Tag rekrutieren sie erste Crew-Mitglieder und starten autonome Vorhaben parallel zum Tagesgeschäft. Damit dies zielgerichtet passiert, formuliert das Management vorab die strategische Ambition und Richtlinien. In Lern- und Vernetzungsworkshops mit den Captains und Führungskräften werden im Effectuation-Sprint über mehrere Wochen Schnellboote adaptiert, Richtlinien gewartet und unternehmerisches Handeln wird systematisch eingeübt. Während die Captains das unternehmerische Mindset trainieren, verbessern die Führungskräfte die Bedingungen für das Unternehmerische im Unternehmen. Gelebte Ambidextrie Ambidextrie bedeutet Beidhändigkeit. Besonders in unsicheren und dynamischen Zeiten brauchen Unternehmen zwei Modi: das Corporate Mindset für alles Planbare und das unternehmerischen Mindset, wenn Neuland erschlossen werden soll. Gerade in etablierten Unternehmen ist das weder intuitiv noch selbstverständlich. Mit Effectuation lernen Führungskräfte und Mitarbeiter, situativ richtig in den unternehmerischen Modus umzuschalten. Kompetenzen im Umgang mit der VUCA-Welt werden dadurch Teil der Unternehmenskultur. INSPIRATION Wir geben allen Zielgruppen anregende Impulse zum unternehmerischen Mindset. SET-UP Mit Auftraggeber und Management definieren wir den geeigneten Rahmen. TRAINING Wir lehren Ihnen „unternehmerisch zu handeln“ als Methode mit wissenschaftlicher Basis. MARKTPLATZ Gemeinsam machen wir an nur einem Workshop-Tag aus Handlungsanlässen Schnellboote. TOOLS Wir geben Ihnen Werkzeuge für den Alltag des unternehmerischen Handelns. BEGLEITUNG In begleiteten Effectuation-Sprints unterstützen wir Sie beim Vernetzen, Lernen und Verankern.
Elektroplanung – Kompetent und nachhaltig

Elektroplanung – Kompetent und nachhaltig

Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden individuelle, zukunftsorientierte Konzepte und nachhaltige, intelligente Lösungen in den folgenden Bereichen: Energie – Beleuchtung – Telematik – Sicherheit – Automation – Photovoltaik – E-Mobilität Egal welche Visionen und Ideen Sie haben, wir beraten Sie ganzheitlich und umfassend und setzen Ihr Ziele individuell und partnerschaftlich um.
Eventdekoration

Eventdekoration

Eventdekoration muss zur Gesamtaussage des Events passen und dieses positiv unterstreichen. Deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich zum reinen Eventbau und Setbau auch die passenden Dekorationslösungen an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus jedem Anlass ein unvergessliches Event für Sie und Ihre Gäste zu zaubern! Egal ob für ein Event, eine Motto-Paty, eine Hochzeit, eine Gala, eine Familienfeier, eine Tagung, oder eine Produktpräsentation. Mit dem entsprechenden „Know How“ und den kompetenten Ansprechpartnern, erarbeiten wir auch für Sie ein Dekorationskonzept nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gern:
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

Wenn Ihr Firmenevent Ihr Unternehmen glänzen lässt. Das ist matteo. Ob Betriebsfeier, Firmen Incentive, Tagung oder Netzwerkabend – matteo ist Ihr Partner für einzigartige Firmenevents. Ob für 10 oder 5000 Gäste – Unser kreatives Team entwickelt mit Ihnen maßgeschneiderte Konzepte und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen glänzt. Unsere Services: · Konzeption · Dekoration · Locationsuche · Künstlerscouting · Koordination verschiedener Dienstleister · Programmplanung · Catering & Service Das garantieren wir Ihnen: · Budgettreue · Gewissenhafte Projektplanung und -durchführung · Events gemäß Ihrer Corporate Identity · Kreativität · Transparente Kommunikation
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

Eine Veranstaltung oder ein Fest Ihres Unternehmens ist vor allem eines: gelebte Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern. Dass dabei nichts schief gehen darf, versteht sich also von selbst. In der Eventagentur re*creation finden Sie den perfekten Partner, Ihre Botschaft richtig in Szene zu setzen. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität. Idee, Konzeption, Budgetierung, Durchführung und Nachbetreuung Ihres Firmenfestes sind hier in besten Händen. Nutzen Sie das Potential unserer erfahrenen Eventmanager, um der Veranstaltung sorgenfrei ins Auge blicken zu können. Denn wir nehmen Ihnen alle organisationsintensiven Arbeiten rund um den Firmenevent ab. Ihr Vorteil: Sie müssen Ihre Wünsche und Vorstellungen nur an einen Ansprechpartner kommunizieren – und können sich danach beruhigt zurücklehnen. Genau so, wie es die zahlreichen Kunden von re*creation schon heute tun. Gerne machen sich die Eventmanagerin Renate Stelzl und ihr Team auch für Sie auf die Suche nach außergewöhnlichen Eventlocations, erstklassigen Künstlern oder unvergesslichen Inszenierungen. Beginnen Sie den Dialog jetzt!
Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D

Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D

Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D Ab sofort sind wir in der Lage, die Fabrik-, Layoutplanung und Materialflussoptimierung mit 3D-Technik zu unterstützen. Mit Hilfe der Software visTable lassen sich in kurzer Zeit komplette Logistikgebäude aufbauen und darstellen. Die integrierten Funktionen ermöglichen es, Varianten bezüglich Materialflüsse und Flächenbedarf auszuwerten und zu vergleichen. Planung und Optimierung werden dadurch effizienter und schneller. Unsere Experten analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir nicht nur den aktuellen Standort, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Wachstumspotenziale. Unser Ziel ist es, Ihre Produktionsprozesse optimal zu gestalten und Engpässe zu vermeiden. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Layoutplanung und -optimierung sind wir der richtige Partner für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Lösungen zu erfahren.
Ganzheitliches Eventmanagement für Ihre Veranstaltung

Ganzheitliches Eventmanagement für Ihre Veranstaltung

Eventplanung & Veranstaltungsorganisation Individuelle Raumkonzepte Hostessen- und Garderobenservice Erfahrenes Security-Team Entertainment Eventfotografen Catering Unser Premium Catering-Partner stehen für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, Stil sowie eine kreative Küche. Unser Küchen-Team ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Catering-Konzepte aller Art und allzeit bestrebt, die optimale Lösung für Ihre Veranstaltung zu finden. Wir bieten Ihnen eine große Bandbreite kulinarischer Köstlichkeiten, ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen: Von rustikal bis modern schmeckt man stets die Liebe zum Detail. Die aufmerksame und freundliche Service-Crew kümmert sich um das Wohl Ihrer Gäste und garantiert in allen Phasen der Veranstaltung einen reibungslosen Ablauf. Gerne erstellen wir Ihnen auf der Grundlage Ihres Briefings ein passendes Catering-Angebot. Corporate Events made in Frankfurt Setzen Sie Ihre Visionen innerhalb der UNION HALLE in die Tat um und profitieren Sie dabei vom Service unseres erfahrenen Teams vor Ort. Ein persönlicher Event-Koordinator steht Ihnen von der ersten Anfrage bis zur Nachbereitung zur Verfügung und sorgt für die perfekte Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Unser professionelles Event-Team unterstützt Sie dabei kompetent bei der Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Technik Unser exklusiver Technik-Partner ist mit neuester Technologie und dem erforderlichen Know-How bestens für Ihre Veranstaltung gerüstet. Von der Ausleuchtung der Bühne über atmosphärisches Licht bis hin zur Ausstattung für Ihre Live-Band: Unser Dienstleister weiß genau worauf es ankommt, um Ihr Event perfekt in Szene zu setzen. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern in den Bereichen Licht und Ton profitieren auch Sie von hochwertigem Equipment für ein perfektes Ergebnis. Mit unserem Dienstleister sind Sie nicht nur bei der Ausstattung auf der sicheren Seite als Meisterbetrieb können sie ebenfalls die direkte, sicherheitstechnische Abnahme durchführen.
FIRMEN-EVENTS

FIRMEN-EVENTS

Kategorien Floristik Messe Amerika International Zeitreise Winter Beach Orient Asien Maritim Gala Bayrisch Automotive Themenparty Kick-off Weihnachtsfeier Produktpräsentation Jubiläum Sommerfest Filter zurücksetzen Weihnachten Illumination Weihnachtsfeier Produktpräsentation Automotive Weihnachten Alm Weihnachtsfeier Bayrisch Automotive Weihnachten Märchen Weihnachtsfeier Gala Themenparty Winter Winter Chalet Weihnachtsfeier Bayrisch Winter Weihnachten Orient Weihnachtsfeier Themenparty Orient Tiefsee Themenparty Maritim Sommer Orient Sommerfest Themenparty Orient Winter Orient Themenparty Orient Winter Länderreise Themenparty Sommerfest International Asien Kuba Themenparty Sommerfest International James Bond / Star Wars Themenparty Gala Zeitreise Games World Themenparty Brasilien Themenparty Sommerfest International Waldfest Themenparty Bayrisch Oktoberfest Themenparty Bayrisch Ochsenbraterei Themenparty Bayrisch Bergfest Bayrisch Themenparty Bayrisch Winter Oktoberfest Berlin Themenparty Bayrisch Jubiläum Bäckerei Themenparty Thailand Sommerfest Themenparty Asien International Manga Themenparty Asien Sommerfest International Japan Themenparty Asien Sommerfest International Reise Asien Themenparty Asien Gala International China Themenparty Asien International Afrika Themenparty Sommerfest International 70er Jahre Themenparty Jubiläum Zeitreise Toskana Sommer Sommerfest Maritim Beach International Festival Sommerfest Beach Beach Sommerfest Beach International Messe Sommerfest Messe Nizza Sommerfest Produktpräsentation Gala International New Year China International Produktpräsentation Asien Themenparty New Year China International Asien Produktpräsentation Themenparty New Year China International Asien Produktpräsentation Themenparty New Year China International Asien Produktpräsentation Themenparty Jahresversammlung Produktpräsentation Gala Gala Produktpräsentation Gala 20er Jahre Italien Produktpräsentation Automotive Zeitreise Gala Präsentation Produktpräsentation Gala Sommerfest Floristik Candy Shop Produktpräsentation Automotive Kick-off Themenparty Gala Automotive Produktpräsentation Gala Automotive Australien Kick-off Produktpräsentation Beach Schweden Kick-off Maritim International Magic Night Kick-off Produktpräsentation Themenparty Craft Camp Kick-off Sommerfest Themenparty St. Tropez Jubiläum International Maritim Club der Besten Jubiläum Gala Automotive Messe Messe Produktpräsentation Gala Gold Jubiläum Gala Floristik New York Kick-off Amerika Asien International Gala Dschungel Jubiläum Gala Produktpräsentation Dallas Themenparty Amerika Kick-off International
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Zusammenkommen: auf einer virtuellen Veranstaltung Wir liefern Ihnen für hybride oder digitale Live-Events eine umfassende Lösung. Wir bewegen uns grenzüberschreitend zwischen realen und virtuellen Räumen. DONAUEVENTS bietet dabei Live-Event-Atmosphäre und innovative digitale und crossmediale Veranstaltungsmöglichkeiten. Digitale Live-Events für das (Home)-Office. Regional, überregional, weltweit! Auch Tagungsformate sind als digitale Live-Events gut und emotional machbar. Live-Streamings und -Webcast sind – professionell umgesetzt – Lösungen, die Mitarbeiter und / oder Kunden zusammenbringen. Hier unser Handout für hybride & digitales Live-Event & -Streaming ansehen! Übrigens: DONAUEVENTS ist weframe Partner! Auszug unserer Referenzen für Digitale & Hybrid Events Digitale Preisverleihung LBB Bayern Digitales Live Event: „Preisverleihung“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow MVZ GmbH Digitales Live Event: „X-Mas Chart Show“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 260 Digitale Tagung Dein Haus 4.0 Digitales Live Event: Tagung Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow Interflon Deutschland GmbH Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Glühwein und Keks Siemens AG Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 60 Digitale Kundenveranstaltung Sparkasse Regensburg Digitales Live Event: „Kundenveranstaltung“ Virtueller Infoabend Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Digitale Kundenveranstaltung R-KOM GmbH & Co. KG Digitales Live Event: „Digit-R Reihe“ Virtuell und Hybride Veranstaltungsreihe Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Digitale Tagung Stadt Regensburg Digitales Live Event: „Tagung und Remote-Team-Event“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Remote Team Event & Co. Stadtmarketing Regensburg Digitales Live Event: „Netzwerkabend“ Virtuelle Remote Teamspiele Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25 Internationale Remote Team Events mit DONAUEVENTS Digitales Live Event: „Remote-Team-Events“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25-5.000 Alte Pfade verlassen, neue Räume betreten: jetzt digitale Event-Ideen anfragen. Wir fragen und holen Informationen ein, wir beraten individuell und greifen dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und unsere kompromisslose Professionalität zurück. So unterstützen wir Sie, mit uns zusammen Events ins nächste Level zu bringen!
Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Firmenevents mit Brunckhorst Catering

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einer außergewöhnlichen Weihnachtsfeier überraschen oder Ihre Kunden mit einem perfekt geplanten Event beeindrucken? Wir sind der richtige Partner für Ihr Business Event in Hamburg. Wir betreuen kompetent die Planung, Ausstattung und Versorgung Ihres Firmenevents. Schauen Sie sich um, lassen Sie sich inspirieren – wir kümmern uns um den Rest. Wir sind die Profis für Firmenveranstaltungen Alles läuft nach Plan Location Von 50 - 3.000 Personen, von gemütlich, modern bis natürlich und cool, an der Elbe oder auf’m Kiez. Wir finden den Raum für Ihr genau abgestimmtes Event-Catering perfekt passend zu Ihrem Anlass. Catering Jede Veranstaltung hat ihren eigenen Anspruch und benötigt ein individuelles Catering-Konzept. Wir beraten Sie gern wenn es um Kongress-Catering, Messe-Catering und professionelles Event-Catering geht. Eine Firmenfeier ist immer auch eine Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Für die perfekte Veranstaltung Mit über 100-jähriger Erfahrung und davon 60 Jahren als klassischer Event-/Business-Caterer führen wir pro Jahr ca. 1.000 Events für namenhafte Kunden aus dem In- und Ausland in Hamburg, sowie bundesweit durch. Ein Gespür für den Markt, das Wissen um Trends, sowie das Vertrauen unserer langjährigen Kunden prägen unser Schaffen. Wir richten die Feier auf Ihrem Gelände aus, oder in einer unserer exklusiven Event-Locations, zb. den Altonaer Kaispeicher oder dem Pier 279 mit Blick auf den Hamburger Hafen. Ob Sie nun Flying Food oder Livecooking, noch einen Zauberer zur Unterhaltung suchen, oder unser Personal in Jeans servieren soll, wir machen ihre Firmenfeier zu einem Event mit Erinnerungswert. Business Catering Wir sind Ihr Catering Partner für alle Firmenveranstaltungen Kundenevent Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Wir wissen, wie wichtig ein perfekt geplanter Ablauf ist, denn ein Kundenevent ist Ihre Visitenkarte und der Ablauf des Events wird sich in jeglicher Hinsicht auf Ihren Erfolg auswirken. Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu Profis für Ihr Kundeneventcatering. Galafeier
- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

Der Grüne Saal bietet je nach Bestuhlungsvariante Platz für bis zu 200 Gäste und eignet sich optimal für Vorträge, Seminare oder Lesungen in einem angenehmen, überschaubaren Rahmen. Sollten Sie einen Vortrag abhalten wollen, gibt es die Möglichkeit die Sessel in Form einer klassischen Reihenbestuhlung zu stellen (siehe Foto). Für Seminare wäre es auch möglich kleinere Tischgruppen im Raum zu platzieren. Bei Firmenfeiern finden bis zu 172 Personen Platz an Tischen. Der "Grüne Saal" wird auch immer wieder gerne für Weihnachtsfeiern gebucht. Weiters ist der Grüne Saal mit einer Sprechanlage und einer großen Leinwand ausgestattet. Durch mobile Wände ist es möglich den Grünen Saal mit dem anliegenden Lustersaal zu erweitern, um gegebenenfalls noch mehr Platz zu gewinnen. STEHPLÄTZE bieten sich im Grünen Saal im ausgeräumten Zustand. SITZPLÄTZE sind maximal in klassischer Reihenbestuhlung möglich. TISCHE bieten Platz für 172 Personen. Events im Grünen Saal Sessel an Tischen Aufstellungsplan für max. Tischbestuhlung im Grünen Saal. Das Veranstaltungszentrum übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit der Angaben zu den Veranstaltungen.
FIRMEN-EVENTS

FIRMEN-EVENTS

„Wenn dich die Lästerzunge sticht“ (Bürgers Trost, 1786) … dann halte eine Rede auf der Firmenfeier … oder besser nicht. Wir können für ungefährliche Erbauung sorgen, mit allem, was dazugehört.
Events made by K&K Eventmanagement

Events made by K&K Eventmanagement

Green Panther Trophy Night 2019 | Hochzeitsmesse "Verliebt - Verlobt - Verheiratet" Als Eventagentur setzen wir für Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen kreativ in Szene. Aus dem strategischen und operativen Zusammenspiel von Beratung, Konzeption und Realisierung bzw. Durchführung entsteht eine Veranstaltung, die verschiedenste Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt: Ein Event dient sowohl zur Gewinnung von Neukunden wie auch zur Bindung bestehender Kunden – oder Mitarbeiter – an das Unternehmen. CI und CD werden im Bewusstsein Ihrer jeweiligen Zielgruppe gefestigt. Ausschlaggebend für den Erfolg eines Events ist das Ansprechen der Sinne, das Wecken positiver Emotionen. Dem Besucher muss das Gefühl vermittelt werden, dass nicht ein beworbenes Produkt im Mittelpunkt steht, sondern er selbst. Wir setzen für Sie die Idee zu einem Event mit „Know-How“ in die Realität um. Mit Kreativität, Kompetenz und Flexibilität sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung auf positive Art und Weise einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Kunden oder Mitarbeitern hinterlässt. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
TEAMEVENT / FIRMENFEIER

TEAMEVENT / FIRMENFEIER

Willkommen bei 3D Trickart Eine einzigartige Erfahrung für euer unvergessliches Team-Building-Event! 3D TrickArt stärkt euer Team! Ihr sucht nach einer Aktivität, die Teamwork, Kreativität und Spaß vereint? Dann seid ihr im 3D Trickart Museum genau richtig! Hier taucht ihr in eine Welt der optischen Täuschungen, wo Kunst zum Leben erwacht und eure Sinne herausfordert. Unser Museum bietet eine breite Palette von 3D-Kunstwerken, die speziell entwickelt wurden, um euer Team in erstaunliche Illusionen zu versetzen. Von surrealen Landschaften bis zu fantastischen Szenarien – hier gibt es für jeden etwas zu entdecken. Und nun seid ihr gefragt! Denn nur wenn Fotograf und die Akteure auf den 3D Kunstwerken in der Szenen perfekt zusammenarbeiten, werden die Bildmotive perfekt. Als Team werdet ihr herausgefordert, mit den Kunstwerken zu interagieren und die perfekte Pose oder den richtigen Blickwinkel zu finden, um die Illusionen zum Leben zu erwecken. Je mehr Ausdruck in die Szenen gebracht wird, umso eindrucksvoller werden die Fotos. Also lasst den Arbeitsalltag hinter euch und taucht ein in die faszinierende Welt des 3D Trickart Museums. Gemeinsam werdet ihr nicht nur Spaß haben, sondern auch eure Teamfähigkeiten verbessern und unvergessliche Erinnerungen schaffen! Mietet euch die Location exklusiv und macht euer Teamevent zu einer unvergesslichen Veranstaltung. Gerne bieten wir euch optional auch ein Buffet (warme und kalte Speisen) als Stärkung an. Sowohl kalte als auch warme Speisen möglich:
DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

und dem breitgefächerten Know-How in diesen Bereichen wird hohe Qualität für eine professionelle Zusammenarbeit geboten.
Hochzeiten & FIrmenevents

Hochzeiten & FIrmenevents

Silberhochzeit in Münster in einer Traktorhalle mit Fallschirm Hochzeit Münster Silberhochzeit Hochzeit auf dem Bauernhof in Metelen im Zelt Hochzeit Metelen Weihnachtsfeier im Kulturhof Raestrup der Concept Gruppe Steinfurt Concept Gruppe
Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Ihr neue Eventmanager - auf Ihrer eigenen Website

Geführter Eventverkauf für Ihr Team und für Ihre Kunden Perfekte Eventplanung online für alle Arten von Veranstaltungen. Exakte Veranstaltungskalkulation Veranstaltungen werden 100% fehlerfrei konfiguriert von Ihrem Team oder von Ihren Kunden geführter Veranstaltungsverkauf nichts kann vergessen werden dynamische Anpassung des Konfigurators nur relevante Optionen & Upgrades werden angezeigt Demo gratis testen
3D Druck Prozessoptimierung

3D Druck Prozessoptimierung

BAUTEILVERMESSUNG ZUR ERMITTLUNG VON OPTIMIERUNGSPARAMETERN Formenanalyse Wir bieten Ihnen Formenanalysen zur Druckprozesssteuerung auf Basis von schnellen 3D Scans mit höchster Messgenauigkeit. Zahlreiche Messmöglichkeiten Profil- und Wandstärkenmessung, Ermittlung aller Form- und Lagetoleranzen, idealer CAD Soll-Ist Vergleich über das Koordinatensystem oder Best-Fit möglich, Bohrungen werden bis 2,5 x DRM automatisch erfasst, u.v.m. Umfassende Nutzbarkeit Vollständiger 360° Scan möglich, barrierefreie Erfassung der kompletten Oberfläche, scanning großer Bauteile möglich, bürotaugliches Engineering-Tool mit schnellen Scanzeiten, gleichzeitige Messung mehrerer Objekte. Hochwertige Komponenten Gerät besitzt +/- 10µm Messgenauigkeit (2µm Wiederholgenauigkeit), 2 Kameras (extra Objektiv für hohe Auflösung/kleine Teile), Tisch für Bauteile bis 630mm (kleinstes Detail 0,5mm), Smart-Stage – automatische Objektgrößen Ermittlung.
KÜNSTLER FÜR FIRMENFEIER

KÜNSTLER FÜR FIRMENFEIER

Sie suchen nach einer spannenden Möglichkeit Ihr neues Projekt vorzustellen? Oder feiern Sie bald ein Firmenjubiläum? Die Sandartistinnen zeigen, dass Ihre Ideen nicht nur auf Sand gebaut sind, sondern dass man sie zu wahrer Kunst machen kann. https://www.sandmalerei-team.de/sandmalerei-hochzeit/
1. Veranstaltungsmanagement von A bis Z

1. Veranstaltungsmanagement von A bis Z

Die Faszination des Augenblicks einzufangen, ist unsere Passion. Veranstaltungen logistisch zu steuern, routiniertes Handwerk.